Betchan Casino Bewertung

betchan casino

100% BONUS BIS ZU €400

+120 FREISPIELE AUF IHRER ERSTEN EINZAHLUNG
betchan casino 1
betchan casino 1
betchan casino 1

Betchan Casino wurde im Jahr 2015 gegründet und ist einfach fantastisch - es verfügt nicht nur über die super coole Malta-Lizenz, die jedem Spieler absolute Sicherheit gibt, sondern scheint auch das zu bieten, wovon jeder Spieler träumt - eine ausgezeichnete Liste von Spielen von Anbietern, deren Namen in der iGaming-Szene den Ruf von Stars genießen. Dieses Casino bietet jedem Spieler den Vorteil, in einem voll lizenzierten, erstklassigen Glücksspielunternehmen mit einer mehrjährigen Geschichte und einem Team von Profis zu spielen, was selten zu finden ist.

Spiele Megaways™-Slots im Betchan Casino

Betchan Casino ist bekannt dafür, seinen internationalen Kunden Slots und Live-Dealer-Spiele von ausgezeichneter Qualität anzubieten - es gibt viele Optionen, wie du diese genießen kannst. Die Spannung ist spürbar, und die Gewinnmöglichkeiten sind so zahlreich wie die Anzahl der verfügbaren Titel - es gibt Slots von über 20 Anbietern, darunter die größten Namen der Branche, die nie enttäuschen.

Wenn du ein großer Fan von Megaways-Slots bist, ist Betchan genau der richtige Ort für dich. Dort findest du Slots wie „Kingmakers Megaways“, „Hypernova Megaways“, „Extra Chilli Megaways“ - alle von ihnen sind ausgezeichnete Beispiele dafür, wie ein moderner Slot sein sollte, der ein unglaubliches Gewinnpotenzial und ein Niveau an Spannung bietet, die mit nichts anderem zu vergleichbar sind.

Slots und Jackpots bei Betchan

Betchan hat zweifellos eine große Auswahl an Slots - über 2.600 von ihnen sind verfügbar und dieser erstaunlichen Sammlung werden kontinuierlich weitere hinzugefügt. Es gibt Video-Slots und Jackpot-Spiele, die in logische Kategorien unterteilt sind, so dass du schnell zu dem gelangen kannst, was dich am meisten interessiert - neue Slots, beliebte Slots, Live-Dealer-Bereich, Roulette und Blackjack. Hier wirst du sicher in den Genuss von Titeln wie „Wolf Gold“, „Narcos“, „Hotline“, „The Book of Dead“, „Yak“, „Yeti and Roll“, „Great Rhinos“, „Wild Pixies“ und jeder Menge anderer verlockender Slots kommen, die dich reich machen - oder dir zumindest jene Art von bereichernder Erfahrung bieten können, auf die du dich schon lange gefreut hast.

Tisch-Spiele und Live-Casino

Das Live-Casino erscheint als separate Registerkarte, was eine großartige Idee ist, da du auf diese Weise im Handumdrehen auf alle Roulette- und Blackjack-Varianten zugreifen kannst. Darüber hinaus gibt es Spiele wie Poker, Bakkarat, Glücksrad und andere unter den Angeboten in dieser Kategorie, die dein Casino-Erlebnis zu etwas ganz Besonderem machen werden.

Die Live-Spiele von Anbietern wie Evolution Gaming und Yggdrasil sind wirklich atemberaubend - und zufälligerweise gibt es eine Aktion für Spieler, die diese Spiele bevorzugen. Beliebte Spiele wie Roulette und Blackjack sind ebenfalls in der Lobby auf einer separaten Registerkarten auffindbar - auf diese Weise kannst du schnelleren Zugriff auf sie erhalten und jene Sorte auswählen, die am besten deinen Bedürfnissen entspricht.

Spiele Slots mit Boni

Es gibt zwei Willkommensboni, auf die du zählen kannst, nachdem du dich im Casino registriert hast. Wirklich erfreulich und selten dabei ist, dass beide Boni innerhalb des Willkommenspakets 100 % der Einzahlungssumme betragen. Beide belaufen sich auf bis zu 150 € und es gibt 100 Freispiele für den ersten und 50 Freispiele für den zweiten obendrauf. Du kannst auch von einem High Roller-Bonus profitieren, der viel höher ist - hier kannst du bis zu 2.000 € in Anspruch nehmen, wobei der Bonus sich auf 50 % des Einzahlungsbetrags beläuft.

Zusätzlich zu diesen ziemlich großzügigen Boni, die jeder gerne ausnutzen werden möchte (und das zu Recht, aber sie können nur einmal verwendet werden), gibt es weitere Möglichkeiten, sich noch mehr Geld und Freispiele zu sichern. Betchan hat ein lukratives VIP-Programm, Montags-Freispiele, einen Reload-Bonus von 50 % und vier wöchentliche Veranstaltungen mit Tausenden von Geldpreisen und Freispielen im Wert von Tausenden von Dollar, die auf unbegrenzte Zeit laufen und sich sowohl an Slot- als auch an Live-Casino-Spieler richten.

Kundenservice

Betchan Casino hat Supportspezialisten, die rund um die Uhr per Live-Chat (eine wirklich schnelle Option, die du auch ohne Registrierung oder Anmeldung nutzen kannst) und Online-Formular zur Verfügung stehen. Beide sind großartige Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme mit echten Profis am anderen Ende, die alle Anfragen und Fragen einfach und sehr effizient lösen.

Unsere Meinung zu Betchan

Betchan besteht lange genug, um sicher zu sein, dass es sich hier um ein echtes Juwel handelt. Dieses Casino scheint zu wissen, was seine Spieler suchen (insbesonders wenn sie wirklich die besten Megaways-Slots genießen wollen) und stellt sicher, dass sie allesamt zufrieden sind, dank verschiedener Zahlungsmethoden, absoluter Sicherheit und einer aufregenden Auswahl an Live-Dealer-Spielen.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Durch die Nutzung von MegawaysSlots.com erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es obliegt der Verantwortung des Spielers sicherzustellen, dass er alle relevanten gesetzlichen Anforderungen (einschließlich Altersbeschränkungen) für Online-Glücksspiel nach der an seinem Wohnsitz geltenden Rechtslage erfüllt, bevor er sich bei einem Online-Casino-Betreiber anmeldet. Spieler sollten zudem beachten, dass alle auf MegawaysSlots.com beworbenen Angebote Dritter ihren eigenen, individuellen Geschäftsbedingungen unterliegen. MegawaysSlots.com übernimmt keine Haftung für jegliche Ungenauigkeiten bzw. Fehler, die in diesen Angeboten oder in Inhalten in Bezug auf externe Webseiten enthalten sind. Des Weiteren übernimmt MegawaysSlots.com keine Verantwortung bzw. Haftung für die Handlungen externer Webseiten oder für jegliche erwarteten bzw. unerwarteten Folgen, die sich aus dem Besuch oder der Nutzung externer Webseiten, Dienste oder Inhalte ergeben.

gamble aware
+18
gamecare
stop

Betchan Casino Review

betchan casino

UP TO 400€/$ ON FIRST DEPOSIT

Bonus package 100% up to €/$400 + 120 Free Spins!
betchan casino 1
betchan casino 2
betchan casino 3

Betchan casino founded in 2015 is there to amaze - not only does it have the super cool Malta license, which gives every player total peace of mind, it also seems to offer what every player dreams of - an excellent roster of games by providers whose names shine like stars in the iGaming sky scene. This casino offers every player the benefit of playing at a fully licensed, above-board gambling establishment with several years of history and a team of professionals running it, which is a rare thing to find.

Play Megaways™ Slots at Betchan casino

Betchan casino is famous for offering excellent quality slots and live dealer games to its international customers - there are a lot of ways you can enjoy those. The excitement is palpable, and the winning opportunities are as numerous as the number of titles available - there are slots by over 20 providers, among them the biggest names in the industry that never disappoint.

If you are a huge fan of specific kind of slots - Megaways slots, Betchan is the place to be. There you will find such slots as Kingmakers Megaways, Hypernova Megaways, Extra Chilli Megaways - all of them excellent examples of what a modern slot should be, offering incredible winning potential and level of excitement that compare to little else.

Slots and Jackpots at Betchan

Betchan has a great selection of slots without a doubt - there are over 2,600 of them available and more are making their way to this amazing collection. There are video slots and jackpot games, broken up into logical categories so that you can quickly get to whatever is of most interest to you - new slots, popular slots, live dealer section, roulette and blackjack. You will be sure to get Wolf Gold, Narcos, Hotline, The Book of Dead, Yak, Yeti and Roll, Great Rhinos. Wild Pixies and plenty of other enticing slots that can make you rich - or at least give you the kind of enriching experience you have been looking forward to.

Table Games and Live Casino

Live casino comes as a separate tab, which is a great decision, as that way you can get to all the varieties of roulette and blackjack in no time. There are also games like poker, baccarat, wheel of fortune and others among the offerings in the category, which makes your casino experience truly special.

Live games by providers with as Evolution gaming and Yggdrasil are pretty breathtaking - and there happens to be a promotion for players preferring those games. Such popular games as roulette and blackjack can also be found on separate tabs in the lobby - so you get to them quickly and pick whatever kind that suits your needs best. .

Play slots with bonuses

There are two welcome bonuses you can count on after you register with the casino. What's pretty rare is that you can count on both bonuses within the welcome package being 100% of the amount deposited. Both of them are up to €150, plus there are 100 free spins with the first one and 50 free spins with the second one. You can also take advantage of a high roller bonus, which is much higher - you can claim up to €2,000, with the bonus being 50% of the amount deposited.

In addition to those quite generous bonuses that everyone would like to take advantage of (and rightfully so, but those can only be used once), there are other chances to get more cash and free spins. Betchan has a lucrative VIP program, Monday free spins, a reload bonus 50% and four weekly events with thousands dollars worth of cash prizes and free spins, running indefinitely and aimed at both slot players and live casino players.

Customer Service

Betchan casino has support specialists ready to help 24/7 available via live chart (a really quick option that you can use even if you are not registered or logged in) and online form. Both are great ways of getting in touch, with real pros on the other handling any requests and questions with ease and great deal of efficiency.

Our opinion of Betchan

Betchan's been there for long enough to be sure this one is a keeper. This casino seems to know what its players want, (especially if they really want to enjoy all the best Megaways slots) and makes sure they are happy with everyone else, including various payment methods, total society and an exciting choice of live dealer games.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Through your use of MegawaysSlots.com, you agree to our Privacy Policy as well as our Terms and Conditions. It the responsibility of the player to ensure that they meet with any and all relevant legal requirements (including age restrictions) concerned with online gambling in their jurisdiction, before signing up with any online casino operator. Players should also note that any third-party offers advertised on MegawaysSlots.com come with their own individual sets of terms. MegawaysSlots.com does not accept liability for any inaccuracies or errors included in these advertisements or in any other information concerning third-party sites. Nor does MegawaysSlots.com accept responsibility or liability for the actions of the third-party sites or any expected or unexpected consequences resulting from a player visiting any of the third-party sites or using their third-party site(s), services or content.

gamble aware
+18
gamecare
stop