Big Time Gaming

Big Time Gaming ist ein Softwareanbieter, der sich auf die Entwicklung von fantastischen Spielautomaten spezialisiert hat. Sein bisher bestes und erfolgreichstes Produkt ist die Megaways-Slot-Reihe - diese Slots laufen auf einer innovativen Plattform, die bis zu 117.649 Gewinnlinien ermöglicht - eine Revolution in der Welt der Spielautomaten!

Sehen wir uns diesen Entwickler einmal genauer an - was sind die Hauptmerkmale der von ihm produzierten Spiele, wie sicher sind sie und über welche Sonderfunktionen verfügen sie? Außerdem wollen wir sehen, worauf wir uns bei BTG in den nächsten Monaten freuen können.

Big Time Gaming Casinos

fun casino

998€ BONUS

111 Freispiele!
  • 50% Match-Bonus
  • Alle Megaways verfügbar
  • 2018 Neues Beste Casino
  • Beliebt für Slots-Spieler!

18+ BeGambleAware, Gamble Responsibly

temple nile casino

500€ BONUS

+30 Freispiele!
  • 100% Match Bonus
  • 100% Sicher
  • Kasino im ägyptischen Stil
  • Alle Megaways verfügbar

18+ BeGambleAware, Gamble Responsibly

hyper casino

300€ BONUS

Brandneues Casino
  • Hyper schnell
  • Alle Megaways-Serien
  • Neues Casino 2019
  • 700+ Spiele

18+ BeGambleAware, Gamble Responsibly

No bonus casino

111€ BONUS

100 Freispiele!
  • 10% Cashback am Samstag
  • Perfekt fürs Handy
  • Hunderte von Slots
  • 24/7 Support

18+ BeGambleAware, Gamble Responsibly

Bevor wir Big Time Gaming genauer unter die Lupe nehmen, verraten wir dir, wo du seine Spiele finden kannst. Das ist die wichtigste Information überhaupt!

Welche Casinos bieten Spiele von Big Time Gaming? Wirf einen Blick auf unsere Casino-Auswahl - hier findest du BTG-Slots wie Bonanza Megaways, Extra Chilli Megaways, Who Wants to be a Millionaire? und viele mehr.

Diese Casinos wurden von BTG aufgrund ihrer Qualität und Sicherheit ausgewählt - BTG-Spiele sind nicht überall zu finden! Finde anhand unserer ausführlichen Bewertungen heraus, welches Casino am besten für dich geeignet ist und probiere die Megaways-Slots einmal aus. In allen hier aufgelisteten Casinos kannst du sowohl kostenlos, als auch um echtes Geld spielen.

Worum handelt es sich bei Big Time Gaming?

Big Time Gaming zählt aktuell den innovativsten Gaming-Softwareanbietern. Das Unternehmen feierte mit seiner Megaways-Reihe riesige Erfolge; es hat jedoch viele weitere Slots produziert, die nicht auf der Megaways-Plattform laufen. Auch diese Spiele sind sehr interessant, doch wir werden an anderer Stelle näher darauf eingehen.

BTG ist ein australisches Unternehmen mit Sitz in Sydney. Es wurde von drei Experten aus der Glücksspielbranche gegründet: Nick Robinson, Huw McIntosh und Ian Schmidt.

Nick Robinson ist der Geschäftsführer und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Online-Gaming-Industrie. Huw McIntosh ist der Technische Direktor und bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Openbet mit. Ian Schmidt war lange Zeit für Rock Star Games tätig und ist nun Creative Director bei BTG. Ihm verdanken die BTG-Spiele ihr ansprechendes Design, das einzigartige Spielgefühl und die tollen Soundeffekte.

Das Unternehmen kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Zu seinen Entwicklungen zählen ausgezeichnete Roulette- und Blackjack-Tischspiele sowie Video-Slots. Sein bislang bestes Produkt (und das, für das es berühmt wurde) ist die Megaways-Reihe.

Big Time Gaming Slots

BTG ist vor allem für seine Spielautomaten bekannt, insbesondere für die Slots der Megaways-Reihe. Diese Slots feiern riesige Erfolge in der Welt des Glücksspiels und Spieler aus der ganzen Welt sind buchstäblich verrückt danach.

Alle BTG-Slots zeichnen sich durch einige gemeinsame Merkmale aus - sehen wir sie uns einmal an:

Sicherheit und Zuverlässigkeit: Slots und Spiele von BTG erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards. Sie werden so entwickelt, dass sie selbst auf besonders streng regulierten Märkten (z. B. Italien und Schweden) anerkannt werden. Wenn du auf der Suche nach Spielautomaten und Spielen bist, die dich nicht enttäuschen werden, dann hast du sie gefunden.

Fantastisches Design: Mit Ian Schmidt hat BTG einen besonders talentierten Art Director, der Slotspieldesign neue Grenzen setzt. Wenn du einen Megaways™ Slot oder ein anderes Spiel von BGT spielst, kannst du dich auf ein visuelles Erlebnis der besonderen Art freuen.

Die Symbole, Umgebungen, Hintergründe, Animationen und Soundeffekte sind geradezu perfekt und besonders wirkungsvoll. Beim Spielen dieser Spiele wirst du feststellen, dass alles bis ins kleinste Detail durchdacht ist und somit sind sie ein echtes Vergnügen für alle Slot-Fans!

Sonderfunktionen: Alle Slots und Spiele von BTG haben mindestens ein besonderes Feature, das sie von allen anderen unterscheidet, wie z. B. Multiplikatoren, Full Reel Wilds, Bonusspiele, Freispiele und viele mehr. Dies sind nur einige der Sonderfunktionen, die dir begegnen werden. Sonderfunktionen machen das Spielerlebnis erst so richtig interessant, aber vor allem sorgen sie für zusätzliche Gewinne!

Vollgepackt mit Action:Alle BTG-Spiele sind extrem schnell, dynamisch und actionreich. Langweilige Spielsitzungen gibt es nicht; alle Spiele sind so konzipiert, dass sie dich an den Bildschirm fesseln!

BTG-Kollaborationen

Buffalo Rising in Zusammenarbeit mit Blueprint Gaming

In der Online-Glücksspielindustrie sind Big-Time-Gaming-Kollaborationen nichts Außergewöhnliches. Die Spiele laufen der NextGen-Plattform, einem Unternehmen der SG Digital Holding (deshalb wird manchmal das SG-Logo beim Laden eines Megaways™ Slot angezeigt).

Big Time hat seine innovative Megaways-Plattform auch BluePrint Gaming zur Verfügung gestellt, welches damit einige der interessantesten Megaways™ Slots entwickelt hat. Titel wie Buffalo Rising, Diamond Mine, Genie Jackpots und Viking Unleashed sind nur einige Beispiele.

Bei dieser Zusammenarbeit stellt Big Time Gaming die Megaways-Plattform sowie einige Sonderfunktionen (Full Reel Wilds, Sondersymbole, Freispielfunktionen etc.) BluePrint zur Verfügung. BluePrint seinerseits arbeitet am Design, Spielgefühl, Themen, Layout sowie an den wichtigsten Sonderfunktionen des Slots.

BTG-Online-Shop und T-Shirts

Big Time Gaming ist ein innovatives Unternehmen und sorgt für viele Überraschungen. Im Online-Shop findest du z. B. T-Shirts mit den Logos ihrer berühmtesten Spiele. Und - Überraschung - die Einnahmen aus dem Online-Shop gehen vollständig an wohltätige Zwecke.

Auch wenn das im Vergleich mit den riesigen Summen, die BTG mit seinen Slots verdient, nicht viel erscheinen mag, tut das Unternehmen bereits mehr als die meisten Akteure in der Glücksspielindustrie.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Durch die Nutzung von MegawaysSlots.com erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es obliegt der Verantwortung des Spielers sicherzustellen, dass er alle relevanten gesetzlichen Anforderungen (einschließlich Altersbeschränkungen) für Online-Glücksspiel nach der an seinem Wohnsitz geltenden Rechtslage erfüllt, bevor er sich bei einem Online-Casino-Betreiber anmeldet. Spieler sollten zudem beachten, dass alle auf MegawaysSlots.com beworbenen Angebote Dritter ihren eigenen, individuellen Geschäftsbedingungen unterliegen. MegawaysSlots.com übernimmt keine Haftung für jegliche Ungenauigkeiten bzw. Fehler, die in diesen Angeboten oder in Inhalten in Bezug auf externe Webseiten enthalten sind. Des Weiteren übernimmt MegawaysSlots.com keine Verantwortung bzw. Haftung für die Handlungen externer Webseiten oder für jegliche erwarteten bzw. unerwarteten Folgen, die sich aus dem Besuch oder der Nutzung externer Webseiten, Dienste oder Inhalte ergeben.

gamble aware
+18
gamecare
stop

Big Time Gaming

Big Time Gaming is a software provider specialised in the development of fantastic slot machines. Their best and most successful product so far is the Megaways™ Slots series - these slots run on an innovative engine that allow up to 117.649 ways of winning.. a revolution in the slot machine world!

TLet's have a closer look at this developer, what are the main features of the games it produces, their security and all their special features. Let's also find out what we should expect from BTG in the next few months.

Big Time Gaming Casinos

Before we start to have a closer look at Big Time Gaming, we'll tell you straight away where you can find their games. This is the most important information of all!

sugar house casino

UP TO $250 MATCH BONUS

100% First deposit bonus with code "250MATCH"
  • Available for NJ and PA
  • Great loyalty and VIP scheme
  • New Member Spin To Win promotion
  • iOS and Android apps available

Which are the Casinos with Big Time Gaming? Have a look at our selection of casinos, here you can find BTG slots such as Bonanza Megaways™, Extra Chilli Megaways™, Who Wants to be a Millionaire? and many more.

These casinos have been selected by BTG for their quality and security, you won't find their games just anywhere! You can read our full reviews to find out which casino works best for you and have a go at Megaways™ slots. All casinos here allow you to play both for free or for real money.

What is Big Time Gaming?

Big Time Gaming is one of the most innovative gaming software providers of the moment. The company had a gigantic success with their Megaways™ Series, but they have produced many other slots which don't run on the Megaways™ engine. They are very interesting games, but we will talk about this later.

BTG is an Australian company based in Sydney. It has been founded by three professionals in the gambling community: Nick Robinson, Huw McIntosh and Ian Schmidt.

Nick Robinson is the CEO an has more than 20 years experience in the online gaming industry. Huw McIntosh is the CTO, and bring on the table 10 years experience at Openbet. Ian Schmidt has worked on Rock Star games for a long time, and is now the Creative Director at BTG. It's thanks to him that BTG games have the most appealing look, feel and sound effects.

The company has a long record of successes - they have developed some very good roulettes, blackjack table games and videoslots. Their best product so far (and the one they got famous for) is the Megaways™ Series.

Big Time Gaming Slots

BTG is best known for their slot machines, especially for the Megaways™ Slots serie. These slots have been a gigantic success in the gaming community, players from all around the world literally love them.

All BTG slots have some common features, let's have a look at them.

Security and reliability

BTG Slots and games follow the highest security standards. They are developed in a way that permits them to be accepted in the most strictly regulated markets (e.g. Italy and Sweden). If you are looking for slots and games that are not going to let you down, well, you've found them.

Special Features

All BTG slots and games have at least one special feature that will make them stand out from the rest. Multipliers, Full Reel Wilds, Bonus Games, Free Spins and much more.. these are only a few of the special features you'll find here. Special features make your gaming experience more interesting, but most of all they make you win some extra money!

Tons of Action

All BTG Games are very fast, dynamic and filled with action. There is never a boring session, all games are design to keep you glued to the screen!

BTG and collaborations

Big Time gaming is no stranger to collaborations in the online gaming community. The games are delivered by NextGen Platform, a company which is part of the SG Digital holding (that's why sometimes you'll see the SG logo when loading a Megaways™ Slot).

Big Time has also been landing their innovative Megaways engine to BluePrint Gaming, a company that has used it to develop some of the most interesting Megaways™ slots out there. Titles such as Buffalo Rising Megaways™, Diamond Mine Megaways™, Genie Jackpots Megaways™ and Viking Unleashed Megaways™ are just few examples.

Blueprint Gaming has struck a collaboration with Big Time Gaming which lands them the Megaways™ engine and some special features (full reel wilds, extra symbols, free spins features, etc). Blueprint on the other hand works on the design and feel of the slot, it's theme, its distribution and it's main special features.

BTG Shop and T-shirts

Big time Gaming is an innovative company and as such has many surprises. Their online shop sells t-shirts with logos of their most famous slots. And surprise surprise.. the proceeds of the online shop are completely given to charity.

Might not seem much compared to huge sums BTG makes with their slots, but they're already doing more than most players in the gaming community.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Through your use of MegawaysSlots.com, you agree to our Privacy Policy as well as our Terms and Conditions. It the responsibility of the player to ensure that they meet with any and all relevant legal requirements (including age restrictions) concerned with online gambling in their jurisdiction, before signing up with any online casino operator. Players should also note that any third-party offers advertised on MegawaysSlots.com come with their own individual sets of terms. MegawaysSlots.com does not accept liability for any inaccuracies or errors included in these advertisements or in any other information concerning third-party sites. Nor does MegawaysSlots.com accept responsibility or liability for the actions of the third-party sites or any expected or unexpected consequences resulting from a player visiting any of the third-party sites or using their third-party site(s), services or content.

gamble aware
+18
gamecare
stop