Casimba Casino Bewertung

fun casino

100% BONUS BIS ZU €500

+35 FREISPIELE AUF IHRER ERSTEN EINZAHLUNG
casimba casino 1
casimba casino 2
casimba casino 3

Wer Lust auf ein Dschungelabenteuer hat, sollte die Walzen bei Casimba Casino unbedingt einmal drehen lassen. Dieses dynamische Casino bietet großartigen Spielspaß und viele Jackpot-Preise!

Casimba Casino ist eine relativ neue Webseite, die 2017 an den Start ging. Beeindruckende Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass Spielen in diesem Casino absolut sicher ist. Darüber hinaus ist Casimba Casino von der britischen Glücksspielkommission (UK Gambling Commission) sowie der maltesischen Glücksspielbehörde (Malta Gaming Authority) zugelassen, damit möglichst viele Spieler am Spielvergnügen teilhaben können.

Lies unsere vollständige Bewertung, wenn du mehr über diese Casino-Webseite im Dschungel-Design erfahren möchtest. Du wirst begeistert sein!

Boni bei Casimba Casino

Neuen Spielern bietet Casimba Casino eine Vielzahl von Willkommensboni als Anreiz sich zu registrieren. Neue Spieler erhalten einen 100 % Match-Bonus bis zu 500 € sowie 50 Freispiele auf die erste Einzahlung – und es stehen sogar noch zwei weitere Willkommensboni parat!

Die zweite Einzahlung neuer Spieler belohnt Casimba Casino mit einem 25 % Match-Bonus und 50 Freispielen und auf die dritte Einzahlung gibt es einen 50 % Match-Bonus sowie 25 Freispiele!

Die Freispiele können für Fortunium eingesetzt werden – vergiss also nicht, diesen spannenden Slot auszuprobieren, sobald du dich bei Casimba Casino registriert hast!

Megaways™ Slots bei Casimba Casino

Casimba Casino bietet eine riesige Auswahl an Slotspielen von den aktuell angesagtesten Slotentwicklern. Das Angebot umfasst Spiele von Microgaming, NetEnt, Red Tiger Gaming und vielen weiteren hochkarätigen Entwicklern.

Wer sich für Megaways™ Slots interessiert, der findet eine große Auswahl dieser Spiele im Slot-Bereich der Webseite. Probiere Buffalo Rising Megaways™ und viele mehr aus!

Selbstverständlich gibt es bei Casimba Casino auch viele reguläre Slotspiele mit zum Teil außergewöhnlichen Jackpots. Lass die Walzen bei Pirates Plenty, Gunslinger oder einem anderen brandneuen Slot auf dieser Casino-Webseite drehen. Jeder Slot verfügt über ein eigenes Thema, Gewinnlinien und Jackpots und sorgt so für abwechslungsreichen Spielspaß. Du solltest dich also unbedingt einmal umschauen.

Live Casino und Tischspiele

Wer Casino auf eher traditionelle Weise erleben möchte, für den bietet Casimba Casino eine ganze Reihe klassischer Spiele und Live-Casino-Spiele.

Im Live-Casino-Bereich dieser Webseite ist von Live Baccarat über Live Blackjack bis hin zu Live Roulette alles geboten. Bei diesen Spielen hat man fast Gefühl in einem echten Casino zu sein, da sie live aus einem realen Casino irgendwo auf der Welt übertragen werden. Wer virtuelle Casinospiele bevorzugt, sollte Tischspiele wie All Aces Poker, welches bei Casimba-Casino-Spielern hoch im Kurs steht, einmal ausprobieren.

Sicherheit und Kundenservice

Casimba Casino ist eine sichere Webseite, die zum Schutz der Daten ihrer Spieler Verschlüsselung einsetzt. Das bedeutet, dass deine Bankdaten auf dieser Webseite sicher aufgehoben sind und dass sie nicht in die Hände Dritter gelangen.

Casimba Casino bietet seinen Spielern eine Vielzahl verschiedener Zahlungsmethoden zuverlässiger Anbieter wie Visa, Mastercard, Neteller und Paysafecard. Da die Bearbeitungszeit bei jeder Zahlungsmethode unterschiedlich ist, raten wir dir, dich auf der Banking-Seite zu informieren, bevor du eine Einzahlung auf dieser Webseite tätigst.

Solltest du einmal Schwierigkeiten mit deinem Casimba-Casino-Benutzerkonto haben, steht dir der fantastische Kundenservice zur Seite, um deine Spiele am Laufen zu halten. Die Live-Chat-Funktion ermöglicht es dir, mit jemandem in Kontakt zu treten, der dir umgehend weiterhelfen kann. Casimba Casino ist in 6 verschiedenen Sprachen verfügbar und das Kundenservice-Team kann ebenfalls über die E-Mail-Adresse auf der Webseite kontaktiert werden.

Unser Fazit zu Casimba Casino

Besonders gut gefällt uns, wie toll Casimba Casino das Thema dieser Webseite auf unkomplizierte Weise umgesetzt hat. Die Spiele machen großen Spaß und stammen von den aktuell angesagtesten Spielentwicklern. Die Auswahl an Megaways™ Slot steht der vieler anderer Casino-Webseiten in nichts nach - hier wirst du schnell fündig.

Registriere dich noch heute bei Casimba Casino, um vom dreiteiligen Willkommensbonus zu profitieren und um herauszufinden, ob es dir gelingt, bei einem der spannenden Megaways™ Slot-Spiele einen Gewinn zu erdrehen!

Diese Webseite hat ein tolles Design und die Atmosphäre ist einfach großartig. Getreu dem Motto dieses Betreibers, bietet sie seinen Kunden Spielspaß ohne Ende!

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Durch die Nutzung von MegawaysSlots.com erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es obliegt der Verantwortung des Spielers sicherzustellen, dass er alle relevanten gesetzlichen Anforderungen (einschließlich Altersbeschränkungen) für Online-Glücksspiel nach der an seinem Wohnsitz geltenden Rechtslage erfüllt, bevor er sich bei einem Online-Casino-Betreiber anmeldet. Spieler sollten zudem beachten, dass alle auf MegawaysSlots.com beworbenen Angebote Dritter ihren eigenen, individuellen Geschäftsbedingungen unterliegen. MegawaysSlots.com übernimmt keine Haftung für jegliche Ungenauigkeiten bzw. Fehler, die in diesen Angeboten oder in Inhalten in Bezug auf externe Webseiten enthalten sind. Des Weiteren übernimmt MegawaysSlots.com keine Verantwortung bzw. Haftung für die Handlungen externer Webseiten oder für jegliche erwarteten bzw. unerwarteten Folgen, die sich aus dem Besuch oder der Nutzung externer Webseiten, Dienste oder Inhalte ergeben.

gamble aware
+18
gamecare
stop

Casimba Casino Review

fun casino

100% MATCH BONUS

+ 50 Bonus Spins on Megaways™ Slots!*
casimba casino 1
casimba casino 2
casimba casino 3

If you want to head off into the jungle, then you should make sure to take a spin on Casimba Casino. This casino is full of high-paced action and lots of jackpot prizes for you to enjoy!

Casimba Casino is a reasonably new site after bursting onto the scene in 2017. This casino is completely safe to play at due to their impressive security. On top of this, they’re licensed to operate by the UK Gambling Commission and the Malta Gambling Authority so lots of players can join in on the fun!

If you want to know more about this jungle-themed casino site, make sure to read our full review below. You’ll love what we have to say about this site!

Bonuses At Casimba Casino

For new players at Casimba Casino, there are plenty of welcome bonuses to encourage you to sign up. Not only are they offering new players the chance to get their hands on a 100% match bonus up to €/$500 and 50 bonus spins for the first deposit – they’ve got two more welcome bonuses lined up!

On the second deposit, new players at Casimba Casino will be awarded a 25% match bonus with 50 bonus spins and there’s a 50% match bonus with 25 bonus spins up for grabs on the third deposit!

The bonus spins will be played on Fortunium so make sure to check out this exciting slot with your bonus spins when you sign up to Casimba Casino!

Megaways™ Slots At Casimba Casino

At Casimba Casino, you can choose between a huge number of slot games from some of the best developers on the market right now. They offer games from Microgaming, NetEnt, Red Tiger Gaming and many other amazing developers.

If you’re interested in their Megaways™ selection, then don’t worry because you’ll find a big selection of these on the slot section of the site. Try out Primal Megaways™, Genie Jackpot Megaways™, Irish Riches Megaways™, Buffalo Rising Megaways™ and many more!

Of course, at Casimba Casino, there are also plenty of regular slot games with some extraordinary jackpots. Take a spin on Pirates Plenty, Gunslinger and some of the other brand new slots on this casino site. Each of the slots come with their own themes, paylines and jackpots for you to enjoy so make sure to have a look around.

Live Casino and Table Games

If you fancy a bit of a more traditional casino experience, then you’ll be happy to know that there is a whole host of classic and live casino games at Casimba Casino.

The live casino section of this site offers everything from Live Baccarat to Live Blackjack and Live Roulette. These games will make you feel as though you are in a real casino as they will be streamed live from a casino somewhere around the world. You can also try out some of the table games like All Aces Poker which is a hit with Casimba Casino players if you prefer the virtual casino games.

Safety and Customer Service

Casimba Casino is a secure site which uses encryption to keep the details of their players safe and secure. This means that you can trust the site to look after your bank details and not have anyone else get their hands on them.

When it comes to payment methods, Casimba Casino offers lots of different options to give players a choice. They offer reliable providers such as Visa, Mastercard, Neteller and Paysafecard. Each of these options come with different processing times so make sure to have a look at the banking page before making a deposit on this site.

If you ever have a problem with your account on Casimba Casino, you don’t need to worry because this site offers some impressive customer support to keep players on track with their games. The live chat feature allows players to get in touch right away with someone who can help. Casimba Casino is available in 6 different languages and the team can also be contacted using an email address found on the site.

What We Think About Casimba Casino

We love what Casimba Casino have done with the theme of this site while keeping it simple at the same time. All of the games are really fun, and they have partnered with all of the best games developers out there right now. Their Megaways™ slot selection is on par with many other casino sites so you don’t need to look far to try these out.

Make sure to sign up to Casimba Casino today to get your hands on your three-part welcome bonus and see if you can spin to win on one of their very exciting Megaways™ slots games!

The design and the feel of this site are great, and really deliver on the mission of this operator: making the gaming experience of its clients lot of fun!

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Through your use of MegawaysSlots.com, you agree to our Privacy Policy as well as our Terms and Conditions. It the responsibility of the player to ensure that they meet with any and all relevant legal requirements (including age restrictions) concerned with online gambling in their jurisdiction, before signing up with any online casino operator. Players should also note that any third-party offers advertised on MegawaysSlots.com come with their own individual sets of terms. MegawaysSlots.com does not accept liability for any inaccuracies or errors included in these advertisements or in any other information concerning third-party sites. Nor does MegawaysSlots.com accept responsibility or liability for the actions of the third-party sites or any expected or unexpected consequences resulting from a player visiting any of the third-party sites or using their third-party site(s), services or content.

gamble aware
+18
gamecare
stop