Cookie Casino Bewertung

cookie casino

BONUS BIS ZU 200€

+ 120 Freispiele bei der ersten Einzahlung
cookie 1
cookie 2
cookie 3

Cookie Casino steht für stundenlangen, abgefahrenen Slot-Drehspaß, der jedem eine Menge Möglichkeiten bietet, zusätzliches Geld und Freispiele zu ergattern. Dieser verspielt gestaltete und mit leckeren Bildern verschiedener Backwaren gefüllte Online-Glücksspiel-Hotspot des Jahres 2020 hat die Dinge auf die neue Ebene des Cookie-Mottos gehoben, der bei seinen zahlreichen Kunden äußerst erfolgreich ankommt.

Selbstverständlich hat dieses Casino auch eine ganze Reihe von Megaways™-Slots von Red Tiger Gaming und iSoftBet in seine Sammlung aufgenommen. Die Megaways-Slots haben aus einem ganz einfachen Grund so viel Aufsehen erregt - die zahlreichen Gewinnmöglichkeiten, welche durch sechs Walzen und bis zu sieben Symbole gewährleistet werden, die man auf jeder Walze landen kann. Es gibt buchstäblich Tausende von Gewinnmöglichkeiten - 117.649 ist die häufigste Zahl, wobei einige Slots dank dieser Mechaniken 586.971 Gewinnmöglichkeiten bieten (für den Fall, dass es dir gelingt, das Bonusspiel auszulösen).

Spiele Megaways-Slots auf Cookie Casino

Wenn du beabsichtigst, diese berühmten Megaways™-Slots auszuprobieren, ist dies genau der richtige Ort, den du aufsuchen musst. Cookie Casino ist zwar erst vor kurzem auf der Bildfläche erschienen, hat aber scheinbar eine sehr gute Vorstellung davon, was die Spieler erwarten. Aus diesem Grund haben sie eine ganze Reihe von Slots mit dieser fantastischen Mechanik in ihre Auswahl aufgenommen – du findest dort Dragon's Fire, Dragon Born,Queen of Riches Riches,Machina“ und Safari Gold.

Slots und Jackpots im Cookie Casino

In diesem Casino gibt es keinen Mangel an Slots, die du spielen kannst, da die Liste der Anbieter 17 Namen umfasst. Die Anzahl an Spielen beläuft sich auf über 1.000, darunter zahlreiche und sehr unterhaltsame Slot-Spiele von den besten Anbietern der Branche, die sorgsam ausgewählt wurden. Der Bereich Neue Spiele bietet permanenten Nervenkitzel mit allen Neuveröfffentlichungen, während die Kategorie Beliebt Slots enthält, von denen jeder Spieler es als seine Pflicht betrachtet, sie mindestens einmal ausprobiert zu haben.

Video-Slots nehmen im Cookie-Casino natürlich einen zentralen Platz ein, da die meisten Spieler sich nach dem echten Nervenkitzel sehnen, der ihnen durch die neuesten Mechaniken und Sonderfunktionen geboten wird. Titel wie Wolf Gold,Dead or Alive II,The Golden Own of Athena,Book of Aztec und viele weitere sind eine großartige Wahl, wenn du noch keinen Favoriten haben solltest. Nichtsdestotrotz gibt es auf Cookie Casino auch jenseits von Slots jede Menge tolle Sachen zu entdecken - wie z. B. Tischspiele und den Live-Dealer-Bereich.

Tischspiele und Live-Casino

Heutzutage bieten Online-Casinos (Cookie-Casino ist hier keine Ausnahme) Tischspiele an, die von Live-Dealern betrieben werden, so dass du, wenn überhaupt, nur sehr wenige Casinos finden wirst, bei denen dies nicht der Fall ist. Die Live-Spiele dieses Casinos findest du alle in einer separaten Kategorie, in der das gute alte Blackjack und Roulette, aber auch zahlreiche andere Spiele wie Bakkarat, Sic Bo, Poker, Glücksrad und sogar Monopoly vertreten sind. Live-Dealer-Spiele sind zweifelsohne das Highlight dieses Casinos, wobei Evolution Gaming die Szene dominiert und die meisten Titel der Casino-Kollektion anbietet.

Das Beste daran ist, dass deine Live-Spiele-Erfahrung ständig verbessert wird. Die Spiele sind immer frisch und aktuell und die Dealer professionell und sehr freundlich. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Tischen mit fremdsprachigen Dealern (bei denen es sich allerdings um Muttersprachler handelt) - hier findest du französische Roulette-Tische, aber auch weitere für Schwedisch, Deutsch, Spanisch und andere Sprachen. Cookie Casino scheint somit ohne Zweifel ein großartiger Glücksspielort für wirklich jeden zu sein.

Megaways™-Slots mit Boni spielen

Keine Bewertung ist vollständig ohne alle wichtigen Informationen zu den angebotenen Boni. Mit Boni kannst du das zusätzliche Bargeld und die Freispiele voll ausnutzen, ohne nur dein eigenes Geld aufs Spiel setzen zu müssen. Auf Cookie Casino hast du Anspruch auf insgesamt zwei Einzahlungsboni.

Der erste Bonus, den du erhältst, beläuft sich auf 100 % deines Einzahlungsbetrags mit bis zu 100 $/€ und der zweite beläuft sich auf die Hälfte dieses Betrags bis zum gleichen Maximum. Im ersten Fall erhältst du 120 Freispiele und im zweiten 100

Neben dem Willkommensangebot kannst du in diesem Casino von zwei wöchentlichen Boni profitieren, die Freispiele und Bargeld anbieten, sowie am VIP-Programm teilnehmen, um Punkte zu sammeln und diese gegen Bargeldprämien einzutauschen.

Kundenservice

Cookie Casino bietet allen seinen Kunden einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice, der per Live-Chat, E-Mail und Online-Formular verfügbar ist. Die Kundenbetreuer sind immer online und hilfsbereit, vor allem wenn du die Live-Chat-Option zur Kontaktaufnahme nutzt, die bekanntermaßen die effizienteste Art und Weise ist, dein Problem zu lösen.

Unsere Meinung

Wenn du dich auf CookieCasino mit der Absicht registrierst, dir jede Menge Spaß in absoluter Sicherheit zu sichern, wirst du nichts vermissen. Diese auf Malta lizenzierte Glücksspieleinrichtung bietet dir die Möglichkeit, die besten und neuesten Spiele zu genießen (Slot-Titel oder Live-Dealer-Spiele, ganz gleich, worauf du gerade abfährst) einschließlich einer ganze Reihe aufregender Boni, von denen du profitieren kannst.

Die Navigation gestaltet sich sehr angenehm und die Webseite verfügt über genau das richtige Maß an Animationen, um dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ohne dir je Probleme zu bereiten, das Spiel oder den Menüpunkt zu finden, den du gerade suchst. Dieses neue Casino ist bestrebt, einen großartigen ersten Eindruck zu hinterlassen - und bisher hat es hervorragende Arbeit geleistet, vor allem in Bezug auf die schöne Auswahl an verfügbaren Megaways™-Slots.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Durch die Nutzung von MegawaysSlots.com erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es obliegt der Verantwortung des Spielers sicherzustellen, dass er alle relevanten gesetzlichen Anforderungen (einschließlich Altersbeschränkungen) für Online-Glücksspiel nach der an seinem Wohnsitz geltenden Rechtslage erfüllt, bevor er sich bei einem Online-Casino-Betreiber anmeldet. Spieler sollten zudem beachten, dass alle auf MegawaysSlots.com beworbenen Angebote Dritter ihren eigenen, individuellen Geschäftsbedingungen unterliegen. MegawaysSlots.com übernimmt keine Haftung für jegliche Ungenauigkeiten bzw. Fehler, die in diesen Angeboten oder in Inhalten in Bezug auf externe Webseiten enthalten sind. Des Weiteren übernimmt MegawaysSlots.com keine Verantwortung bzw. Haftung für die Handlungen externer Webseiten oder für jegliche erwarteten bzw. unerwarteten Folgen, die sich aus dem Besuch oder der Nutzung externer Webseiten, Dienste oder Inhalte ergeben.

gamble aware
+18
gamecare
stop

Cookie Casino Review

cookie casino

100% BONUS UP TO 100 + 120 Free Spins on first deposit

Bonus package 100% up to €/$100 + 120 Free Spins!
cookie 1
cookie 2
cookie 3

Cookie Casino stands for hours of crunchy slot-spinning fun, offering a lot of opportunities for getting extra cash and free spins to everyone. Playfully designed and filled with scrumptious imagery of various baked goods, this 2020 online gambling hotspot has taken things to a new cookie-themed level, hugely successful with its numerous customers.

Surely enough, this casino has included quite a few Megaways™ slots into its collection by Red Tiger Gaming and iSoftBet. Megaways™ slots have been getting so much attention for one simple reason - the numerous ways to win ensured by six reels and up to seven symbols possible to land on each. There are literally thousands of ways to win - 117,649 being the most common number, with some slots offering 586,971 ways to win thanks to this mechanic (in case you manage to unlock the bonus game).

Play Megaways™ slots at Cookie Casino

If you are intent on giving those famous Megaways™ slot a try, that's the right place to come to. Cookie casino has appeared only recently but seems to have a very good idea of that the players expect. This is why they included quite a few slots with this amazing mechanic into their selection - there Dragon's Fire, Dragon's Luck, Piggy Riches, Majestic and Aztec Gold.

Slots and jackpots at Cookie Casino

There is no shortage of slots to play at this casino, as the list of providers includes 17 names. The game count is over 1,000 titles, among which are numerous and highly enjoyable slot games by the industry's cherry picked providers. The New game section is a constant source of excitement, featuring all the latest releases, while the Popular category features slots every player considers their duty to try at least once.

Surely enough, video slots take central place at Cookie Casino, as most players are after the genuine excitement brought by the latest mechanics and special features. Titles like Wolf Gold, Dead or Alive II, The Golden Own of Athena, Book of Aztec and many others are a great pick whenever you don't have a favorite yet. Nevertheless, there is plenty to explore at Cookie Casino beyond slots - like table games and the live dealer section.

Table Games and Live Casino at Cookies Casino

These days, online casinos (Cookie casino not being an exception) offer table games run by live dealers, so you can find very few, if any, games that aren't. This casino's live games can all be found in a separate category, featuring the good old blackjack and roulette, but also numerous other games like baccarat, sic bo, poker, wheel of fortune and even monopoly.Live dealer games are the highlight of this casino without a doubt, with Evolution gaming dominating the scene and offering most of the titles on the casino's collection.

The best part is that your live gaming experience is constantly being improved. The games are kept fresh and current, while the dealers are professional and very friendly. You can also find quite a few tables with dealers speaking foreign languages (which are native ot them though) - there is French roulette tables, as well as those for Swedish, German, Spanish and other speakers. Cookie Casino surely seems to be a great gambling location for everyone.

Play Megaways™ slots with bonuses at Cookie Casino

No review is complete without giving you all the information about the bonuses offered. Bonuses let you take full advantage of the extra cash and free spins available without having to risk just your money. At Cookie Casino you are entitled to a total of two deposit bonuses.

The first bonus you get is 100% of the amount you deposit up to $/€100, and the second one is half of that amount up to the same maximum. In the first case you get 120 free spins and in the second one - 100.

Besides the welcome offer, at this casino you can take advantage of two weekly bonuses, offering free spins and cash, as well as participate in the VIP program to earn points and exchange them for cash rewards.

Cookie Casino Customer Service

Cookie Casino offers 24/7 support to all its customers, available through live chat, email and online form. The customer reps are always online and ready to help out, especially if you are using the live chat option to get in touch, which is famously the most efficient way to get you issue handled.

Our opinion on Cookie Casino

There isn't anything you are going to miss if you join Cookie Casino looking for some good time in total security. This Malta-licensed gambling establishment brings you the possibility of enjoying the finest and the latest games (slot titles or live dealer games, whatever you are into) and offers quite a few exciting bonuses to take advantage of.

It's pleasant to navigate and has just the right amount of animation to keep you smiling, never getting in the way of locating the game or menu item you are after. This new casino is intent on making a great first impression - and so far it's been doing a great job, especially with the nice choice of Megaways™ slots available.

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Through your use of MegawaysSlots.com, you agree to our Privacy Policy as well as our Terms and Conditions. It the responsibility of the player to ensure that they meet with any and all relevant legal requirements (including age restrictions) concerned with online gambling in their jurisdiction, before signing up with any online casino operator. Players should also note that any third-party offers advertised on MegawaysSlots.com come with their own individual sets of terms. MegawaysSlots.com does not accept liability for any inaccuracies or errors included in these advertisements or in any other information concerning third-party sites. Nor does MegawaysSlots.com accept responsibility or liability for the actions of the third-party sites or any expected or unexpected consequences resulting from a player visiting any of the third-party sites or using their third-party site(s), services or content.

gamble aware
+18
gamecare
stop