Hyper Casino Bewertung

hyper casino

300 € BONUS FÜR DEINE ERSTEN ZWEI EINZAHLUNGEN

+100 GRATIS SPINS
hyper casino
hyper casino
hyper casino

Bereit für ultimativen Spielspaß in einem neuen dynamischen Casino? Dann freuen wir uns, dir Hyper Casino vorzustellen! Es gibt kaum einen Spieler, dem diese dynamische Casino-Webseite mit ihrem flippigen Design und der fantastischen Auswahl an Spielen nicht gefällt.

Hyper Casino ist die neue Destination für alle Spieler, die sich maximale Spannung, Spaß und Sicherheit wünschen. Dieses Casino ist vollständig legitim und von zwei äußerst seriösen Behörden lizenziert, nämlich der britischen Glücksspielkommission (UKCG) und der maltesischen Glücksspielbehörde (MGA). Es handelt es sich um eine 100 % sichere Casino-Webseite, auf der du entspannen und Spielspaß genießen kannst.

Lies unsere vollständige Bewertung, um herauszufinden, wie man Megaways™ Slots mit Echtgeld bei Hyper Casino spielt. Du erfährst natürlich auch, wie du das Beste aus den Boni herausholst und wie du mit deinen Lieblingsvideoslots zusätzlich Geld gewinnen kannst!

Boni und kostenlose Slots bei Hyper Casino

Hyper Casino ist eine brandneue Webseite, auf der du alle deine Lieblingsspiele kostenlos spielen kannst. Wenn du auf der Suche nach einer Webseite bist, auf der du alle deine Lieblingsspiele gratis ausprobieren kannst, dann bist du hier genau richtig! Alles, was du tun musst, um Megaways™ Slots kostenlos ohne Registrierung zu spielen, ist, das Casino zu besuchen. Suche nach den Spielen, die dich am meisten interessieren (es gibt 700+ Spiele!) und klicke auf den Titel. Die kostenlose Demo-Version startet sofort - und du kannst sie so oft spielen, wie du möchtest!

Du interessierst dich nicht so sehr für kostenloses Spielen, sondern vielmehr für den besten Willkommensbonus? Bei Hyper Casino gibt es einige äußerst interessante Werbeangebote. Allen voran natürlich der Willkommensbonus! Um etwas extra Guthaben auf deinem Benutzerkonto zu erhalten, musst du dich registrieren und eine erste Einzahlung vornehmen. Hierfür erhältst du:

100 % bis zu 100 € auf deine erste Einzahlung*

50 % bis zu 200 € auf die zweite Einzahlung*

Das ist eine tolle Gelegenheit, um bei Hyper Casino mit etwas extra Guthaben durchzustarten und Bonanza Megaways™ oder Buffalo Rising Megaways™ kostenlos zu spielen. Und vergiss nicht - dieser Bonus ist nur gültig mit einer Mindesteinzahlung von 10 €; die Umsatzbedingung ist x45.

Alle Megaways™ Slots bei Hyper Casino spielen

Wie bereits erwähnt, bietet Hyper Casino seinen Spielern mehr als 700 Spiele. Hier bleiben keine Wünsche offen! Mit hochkarätigen Anbietern garantiert dieses Casino seinen Spielern ein ultimatives Spielerlebnis. So ist es kaum verwunderlich, dass hier auch die gesamte Megaways-Slot-Reihe zu finden ist.

Bei Hyper Casino kannst du deine Lieblings-Megaways-Slots wie z. B. wie Buffalo Rising Megaways, Vikings Unleashed Megaways, Extra Chilli Megaways, Queen of Riches Megaways™ und viele weitere Video-Slots spielen.

Doch in diesem Casino dreht sich nicht nur alles um Megaways™ Slots. Es gibt so viele verschiedene Titel, dass es absolut unmöglich ist, dass Langeweile aufkommt! Hier findet du Spiele erstklassiger Anbieter wie Microgaming, NetEnt, Amatic und natürlich Big Time Gaming. Erkunde das Casino und entdecke die schier unglaubliche Auswahl an Slots und Video-Slots. Du solltest auch nach den Slot-Turnieren Ausschau halten. Diese sind eine tolle Gelegenheit, zusätzlich Geld zu gewinnen und sorgen für noch mehr Spielspaß!

Live Casino und Tischspiele

Bei Hyper Casino dreht sich nicht nur alles um Slots und Video-Slots. Diese Casino-Webseite bietet zudem eine fantastische Auswahl an Live-Spielen sowie virtuellen Casino-Spielen. Das Spielerlebnis ist so intensiv, dass man fast den Eindruck hat, in Vegas zu sein.

Der Live-Casino-Bereich verspricht viel Spielspaß mit Live-Tischspielen von Evolution Gaming, einem der angesagtesten Live-Gaming-Anbieter. Hier gibt es viele verschiedene Versionen von klassischen Tischspielen. Mit Roulette, Blackjack und Baccarat ist Spielvergnügen garantiert! Wir können dir wärmstens empfehlen, auch Lightning Roulette und Dream Catcher einmal auszuprobieren.

Auch Fans virtueller Tischspiele (jene klassischen Spiele, die mit Zufallsgenerator gespielt werden), bietet Hyper Casino eine erstklassige Auswahl. Blackjack, Roulette, Baccarat, Texas Hold’em, Punto Banco, Carribean Stud Poker, Oasis Poker und viele, viele mehr.

Sicherheit und Kundenservice

Hyper Casino ist ein brandneues Casino von L&L Europe, einem internationalen Betreiber mit Sitz in Malta. L&L genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Glücksspiel-Branche und bietet ausschließlich Casinos, die vollständig lizenziert und 100 % sicher sind. Dessen neueste Marke ist Hyper, welches von der maltesischen Glücksspielbehörde (Malta Gaming Authority) und der britischen Glücksspielkommission (United Kingdom Gaming Commission) lizenziert ist. Du kannst also ganz unbesorgt sein, hier zu spielen ist absolut sicher!

Auszahlungen werden bei Hyper Casino besonders schnell abgewickelt und sollten innerhalb von 1- 3 Werktagen bei dir eintreffen. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen hilft dir der fantastische Kundenservice gerne weiter. Er steht dir 365 Tage im Jahre zu Verfügung, von 08:00 bis 01:00 Uhr. Hier sind die Kontaktdaten:

Live Chat: nach Anmeldung

E-Mail: support@hypercasino.com

Telefon: +356 2034 1663

Unser Fazit zu Hyper Casino

Wir sind absolut begeistert von Hyper Casino. Diese Casino-Webseite lässt keine Wünsche offen: Sie bietet ein fantastisches Grafikdesign, 700+ Spiele von erstklassigen Anbietern, einen hervorragenden Kundenservice und die gesamte Megaways-Slot-Reihe. Wenn du auf der Suche nach einem brandneuen Casino bist, das 100 % sicher ist und großen Spaß macht, dann warte nicht länger und registriere dich auf Hyper Casino!

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Durch die Nutzung von MegawaysSlots.com erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung sowie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es obliegt der Verantwortung des Spielers sicherzustellen, dass er alle relevanten gesetzlichen Anforderungen (einschließlich Altersbeschränkungen) für Online-Glücksspiel nach der an seinem Wohnsitz geltenden Rechtslage erfüllt, bevor er sich bei einem Online-Casino-Betreiber anmeldet. Spieler sollten zudem beachten, dass alle auf MegawaysSlots.com beworbenen Angebote Dritter ihren eigenen, individuellen Geschäftsbedingungen unterliegen. MegawaysSlots.com übernimmt keine Haftung für jegliche Ungenauigkeiten bzw. Fehler, die in diesen Angeboten oder in Inhalten in Bezug auf externe Webseiten enthalten sind. Des Weiteren übernimmt MegawaysSlots.com keine Verantwortung bzw. Haftung für die Handlungen externer Webseiten oder für jegliche erwarteten bzw. unerwarteten Folgen, die sich aus dem Besuch oder der Nutzung externer Webseiten, Dienste oder Inhalte ergeben.

gamble aware
+18
gamecare
stop

Hyper Casino Review

hyper casino

€/$300 WELCOME BONUS

Bonus package up to €/$300 on first two deposits*
hyper casino
hyper casino
hyper casino

Ready to enjoy a new online casino full of fun energy and fun? Well, let us introduce you Hyper Casino! This is a casino site that will satisfy all players thanks to its energy, its fantastic games selection and a very funky design.

Hyper Casino is the new destination for all players who are looking for maximum excitement, fun and safety. The casino is fully legit and licensed by two very serious authorities, the UKGC and the MGA. this is a 100% safe casino site, where you can relax and have fun!

Read our full review and find out hoe to play real money Megaways™ Slots at Hyper Casino. Otherwise you can learn how to make the most of their bonuses and win some extra cash with your favourite videoslots!

Bonuses and free slots at Hyper Casino

Hyper Casino is a brand new site where you can play all your favourite games for free. If you're looking for a place where you can try all your favourite games for free, well.. you've found it. For playing Megaways™ Slots for free without registration you just have to visit the casino. Search for the games you're interested (they have 700+ games!) and click on it. The free demo game starts straight away, you can have fun with it as much as you like!

Not interested in free play, but rather in the best welcome bonus out there? Hyper Casino has some very interesting promotion to offer. Starting with their welcome bonus! To get some extra cash on your account just register and make your first safe deposit. Here it's what you'll get:

100% up to €/$ 100 on your first deposit**

50% up to €/$ 200 on second deposit*

This is a fantastic opportunity to start your adventure at Hyper Casino with some extra cash and play Temple of Treasure Megaways, Primal Megaways or Slots O'Gold for free. Don't forget that the bonus is valid only with a minimum deposit of €/$/€/$ 10 and it's subject to wager x45.

Play All Megaways™ Slots at Hyper Casino

As we've mentioned before, Hyper Casino has more than 700 games for it's players. Here you'll find absolutely everything! They use the best providers for guaranteeing their players the best gaming experience possible. No wonder you can find here the whole Megaways™ Slots series.

At Hyper Casino you'll be able to play with your favourite Megaways™ Slots. Videoslots such as Buffalo Rising Megaways™, Vikings Unleashed Megaways™, Extra Chilli Megaways™, Queen of Riches and many more.

But the casino is not only about Megaways™ Slots. Here you can so many titles, you'll never get bored, not for a single minute! Here you'll find games form the best providers, such as Microgaming, NetEnt, Amatic and of course Big Time Gaming and Blueprint Gaming. Explore the casino and discover their incredible selection of slots and videoslots. Also, don't forget to watch out for those tournament slots for you to get some extra cash and a lot more fun!

Live Casino and Table Games

Hyper Casino is not only about slots and videoslots. This casino site also offers a fantastic selection of live games and virtual casino games. The gaming experience is so intense you'll feel like in Vegas.

In the live casino section you can enjoy live table games from Evolution Gaming, the best live gaming provider out there. Here you'll find many different versions of the classic table games, have fun with roulette, blackjack and baccarat! We highly recommend you also try Lightning Roulette and Dream catcher.

On the other hand, if you're a fan of virtual table games (the classic games where you play with an RNG) you'll also find a fine selection at Hyper Casino. Blackjack, Roulette, Baccarat, Texas Hold'em, Punto Banco, Carribean Stud Poker, Oasis Poker and many many more.

Safety and Customer Service

Hyper Casino is a brand new casino from L&L Europe, an international operator based in Malta. Being very respected by the gambling community, L&L only offer fully licensed and 100% safe casinos. Hyper is their latest brand, and it's been licensed by the Malta Gaming Authority and the United Kingdom Gaming Commission. Don't worry then, playing here is completely safe!

Payments at hyper casino are super fast, they will reach you in 1-3 working days. Should you have any problems, don't hesitate to get in contact with their fantastic customer service. They are active 356 days a year, from 8am to 1am. Here their contact details:

Live chat: after login

Email: support@hypercasino.com

What we think about Hyper Casino

We're absolutely enthusiastic about Hyper Casino. This casino site has it all: a fantastic graphic design, 700+ games from the best providers, fantastic customer service and the whole Megaways™ Slots Series. If you're looking for a brand new casino, 100% safe and fun then sign up for hyper Casino right now!

This is a fan site, if you are looking for Big Time Gaming's official site please go to www.bigtimegaming.com

Megaways™ is a registered trademark of Big Time Gaming Pty LTD

Through your use of MegawaysSlots.com, you agree to our Privacy Policy as well as our Terms and Conditions. It the responsibility of the player to ensure that they meet with any and all relevant legal requirements (including age restrictions) concerned with online gambling in their jurisdiction, before signing up with any online casino operator. Players should also note that any third-party offers advertised on MegawaysSlots.com come with their own individual sets of terms. MegawaysSlots.com does not accept liability for any inaccuracies or errors included in these advertisements or in any other information concerning third-party sites. Nor does MegawaysSlots.com accept responsibility or liability for the actions of the third-party sites or any expected or unexpected consequences resulting from a player visiting any of the third-party sites or using their third-party site(s), services or content.

gamble aware
+18
gamecare
stop